Ich habe the bloomingroom ins Leben gerufen, um für Schwangere, Mamas und Frauen im Allgemeinen einen Ort zu schaffen an dem sie ihre Leidenschaft zu Bewegung (neu) entdecken, neue gesunde Routinen im stressigen Alltag etablieren, an dem sie ihre Energiereserven wieder auftanken, an dem sie mit Gleichgesinnten in einen Austausch kommen und vor allem an dem sie ganz sie selbst sein können. In den angebotenen Yoga- und Fitnesseinheiten stehen immer die individuellen Bedürfnisse, sowie ein ganzheitlicher Ansatz im Mittelpunkt.

 

The bloomingroom ist ein Raum zum Aufblühen, ein Raum zur persönlichen Entfaltung und ein Raum der dir Motivation und Durchhaltevermögen schenken soll. Dabei stehen Self-Care, Selbstliebe und Akzeptanz im Vordergrund. Ein ganz persönlicher individueller Ort der dir Kraft und Stärke gibt, der dich unterstützt durchzuhalten und motiviert neue Herausforderungen anzunehmen. Denn du als Schwangere, als Mama bzw. als Frau sollst selbst aufblühen dürfen, um auch deine lieben Menschen um dich herum beim Aufblühen bestmöglich zu begleiten und zu fördern.

 

Sei dabei und erlebe abwechslungsreiche live geführte Online Yoga und Fitness Einheiten ganz von wo und wann du möchtest. Meine Onlineklassen geben dir die Möglichkeit dich gemeinsam mit einer tollen Community auf eine Reise zu mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit zu begeben.

 

 

 YOGA I FITNESS I MINDFUL MOVEMENT

 

Dauer der Einheit: 30min oder 50min

Trainingsort: online via Zoom

 

 

 

 


YOGA I FITNESS I MINDFUL MOVEMENT

 

Dauer der Einheit: 30min oder 50min

Trainingsort: online via Zoom

 

 

Info: Stundenplan für das 1. Semester 2024 ist aktuell noch in Planung

 



Du hast Interesse an privaten Personal Trainingseinheiten in Präsenz? Gerne biete ich im südlichen Teil Wiens, sowie im Raum Mödling auch 1:1 Yoga- und Fitnesseinheiten an!

 

Schreibe mir gerne einfach ein Mail unter info@thebloomingroom.at